Präsides

Ivo Keller
Ivo Keller
Andi Mathies
Andi Mathies
 

Unser doch eher junges Leiterteam ist manchmal froh über einen Rat eines erfahrenen Erwachsenen. Daher ist es umso schöner, dass uns Ivo Keller und Andi Mathies tatkräftig zur Seite stehen und uns unterstützen.

Die Präsides sind für uns nicht nur wichtige Ansprechpersonen bei Schwierigkeiten und die Verbindungspersonen zur Kirche, sondern wir sind auch froh, wenn sie uns im Sommerlager besuchen. Mit ihnen wird bestimmt auch dieses Sommerlager zu einem Highlight.

Unsere Präsides haben aber auch für Dein Anliegen immer ein offenes Ohr. Falls Du ein Anliegen hast, dass Du lieber mit Ihnen besprechen willst, als mit der Scharleitung, melde Dich ungeniert bei Ihnen.

Nächster Termin

  • Papiersammlung Gommiswald

    Sa, 09.03.2019

    Für alle Kinder ab der 5. Klasse.

  • Scharanlass mit Neumitgliederaufnahme

    Sa, 30.03.2019

    Wir dürfen wieder viele neue Gesichter in der Jubla willkommen heissen. Wir treffen uns um 14 Uhr normal zum Scharanlass, um 16 Uhr gehen wir gemeinsam in die Kirche. Wir freuen uns auf viele Besucher in der Kirche.

Kontakt