Leiterteam

Viele Kinder in einer Schar bedeutet auch, dass es viele, motivierte Leiter/innen braucht. Das Leiterteam besteht momentan aus 31 jungen Leuten aus Gommiswald und Umgebung.

Die LeiterInnen sind aber nicht nur jung und voller Elan, sie sind auch bestens ausgebildet. Eine Vielzahl der Leiter in der Jubla Gommiswald hat die Anerkennung als Jugend + Sport Gruppen- oder sogar Scharleiter. Der erste Kurs (GLK)  handelt vom Leiten einer/mehrerer Gruppen und der zweite Kurs handelt vom Leiten einer ganzen Schar, sowie dem Durchführen eines Sommerlagers. Für beide Kurse werden Leiter während einer ganzen Woche ausgebildet. Ihre Kinder sind also bei uns bestens aufgehoben.

Machen Sie sich selbst ein Bild unseres Leiterteams:

 
Klicke auf das Bild eines Leiters, um mehr über ihn zu erfahren.

Nächster Termin

  • Scharanlass

    Sa, 17.11.2018

    für alle Jublaner und Jublaerinnen

  • Fondueplausch

    Sa, 01.12.2018

    Unterstützt die Jubla, in dem ihr ein feines Fondue geniesst. Wir freuen uns auf viele Besucher!

Kontakt