Kantonslager 2018 Balgach SG

Unsere Schar am KALA

 Du und Deine Freunde/Geschwister haben in der  2. Sommerferienwoche noch nichts vor?  

Pack deinen Rucksack und verbringe mit uns und 50 anderen Scharen eine aufregende Woche im Rheintal. Das grösste Zeltlager der Schweiz ist nämlich angesagt! Auch externe Kinder und Jugendliche sind herzlich willkommen. Bei Fragen oder Unklarheiten gibt die Lagerleitung gerne Auskunft.

ANMELDUNGEN SIND NACH WIE VOR MÖGLICH!

Schon jetzt ist der Lagersong bereit zum Anhören und fleissig mitsingen. Schau rein und lass dich vom Kala-Fieber anstecken!

Jubla-Träff

Weisch no? Dräckle, bastle, bröötle – und in Jubla-Erinnerigä schwelgä.

Als ehemalige Jublaner besucht ihr unser Kantonslager, besichtigt das Lagergelände, geniesst den Geschmack von frischem Lageressen und schwelgt bei diversen Ateliers in Erinnerungen an alte Jubla-Zeiten.

Melde dich auf der KALA18 Homepage an.

Kala-Beizli - chum ine, sitz ane

Für Gäste, Freunde, Bekannte und Lebensfreu(n)de, die durch den Magen geht

Auf dem Hauptlagerplatz wird vom Samstag, 14.07. - Samstag, 21.07. ein kleines Beizli mit Getränken und Snacks betrieben.

Kantonslager

Nächster Termin

Kontakt