Jubla Camp Region Linth

Jubla Camp 19.10. - 22.10.23

Jubla Camp Version 3.0 :) WUEEPPPAAAA

Bisch ide Oberstufe? Denn phalt dir unbedingt die vier Täg frei!

Das Jahr werdet de Nils und d Elvira s 8 chöpfige Leitigsteam tatchräftig unterstütze!

Jublacamp

Jubla Camp 2022

Zum zweiten Mal findet dieses Jahr das Jubla Camp der Region Linth statt. Wir verbringen die 4 Tage im schönen Glarnerland, genauer in Elm. Wieder sind alle Jublaner und Jublanerinnen im Oberstufenalter herzlich eingeladen uns zu begleiten.

Anmelden kann man sich bereits nach den Sommerferien. Weitere Infos folgen!

Dieses Jahr werden Petra und Elvira das 6 köpfige Leitungsteam tatkräftig unterstützen.

Jubla Camp

Jubla Camp 2021

Auf die Plätze, fertig, Jubla Camp!!

Zum ersten Mal findet ein Jubla Camp auch in unserer Region statt!

Während vier Tagen kannst du mit deinen Freunden ein aufregendes und actionreiches Kurzlager verbringen. Das Lager ist speziell für alle im Oberstufenalter.

Ein motiviertes Leitungsteam aus ehemaligen und aktiven Jublaleiter*innen aus der Region steckt schon mitten in den Vorbereitungen und freut sich auf deine Anmeldung.

Lade das Anmeldeformular herunter, fülle es aus und sende es an matthias.meier@hotmail.com. Beeile dich, die Plätze sind begrenzt!

Der Anmeldeschluss ist am 19. September 2021.

Nächster Termin

Kontakt